Termine

  • Allgemeine Übungsstunden
    Sonntags


    Welpenspielstunde
    12. Woche (vorausgesetzt ist die zweite Schutz-
    impfung)
    bis 6 Monate
    auf unserem Welpenplatz
    9:30 Uhr bis 10:30 Uhr


    Gruppenübungsstunde
    für Jung- und Familienhunde
    mit dem Ziel der
    Begleithundeprüfung
    10:30 bis 11:30 Uhr


    und hier finden Sie die
    Trainingszeiten

    - Agility

    - Gebrauchshundesport




     
  • Veranstaltungen

    2018


    28.04.2018

    Arbeitstag;

    Alle freiwilligen Helfer
    sind herzlich willkommen!!


     

PDFDruckenE-Mail

Obedience Prüfung 2014

Aktualisiert (Montag, den 24. November 2014 um 19:53 Uhr) Geschrieben von: admin Montag, den 24. November 2014 um 19:29 Uhr

Obedience Prüfung 2014 beim GHV-Leiningen


Am 04. Oktober fand unsere diesjährige Obedienceprüfung statt.

Als Leistungsrichter konnten wir Rainer Johann aus dem SWHV begrüßen, welcher alle 17 Teams fair richtete und wertvolle Tipps mit auf den Weg gab.

Ringsteward war wie in den Jahren zuvor Alois Korn, bei dem ich mich in besonderem Maße für seine Mithilfe bedanke.

Außerdem gilt mein Dank den vielen fleißigen Helfern aller Sportgruppen, egal ob hinter der Theke oder im Richterzelt. Ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass der Prüfungsablauf und die Bewirtung so reibungslos verliefen.

Linda Sturm

Obfrau für Obedience

 

Hier die Ergebnisse der:


Beginner Klasse

1. Ina Bühler mit Linus (vorzüglich)

2. Linda Sturm mit Chance (sehr gut)

3. Yvonne Rosen mit Mimi (gut)


Klasse 1

1. Stephanie Wenzel mit Luke (gut)

2. Linda Stum mit Holly (gut)


Klasse 2

1. Sabine Korn mit Coudy (vorzüglich) mit 292 Punkten Tagessieger

2. Susanne Krambs mit Freestyle (sehr gut)

3. Stefanie Hees mit Lady (gut)


Klasse 3

1. Angelika Wetter mit Lisa (gut)